Menü Schließen

Weihnachtsfeier unserer Handballabteilung

Weihnachtsfeier

Am 10.12.2022 fand die Weihnachtsfeier unserer Handballabteilung im Vereinsheim statt. Bevor es jedoch losging, mussten unsere 1. Damen und 1. Herren noch ihre letzten Saisonspiele vor der Winterpause absolvieren. Unsere Herren haben gegen den Preetzer TSV2 ihr zweites Spiel gewonnen (Kenner sprechen bereits von einer Serie) und unsere Damen einen Kantersieg gegen die SGH Eidertal eingefahren. Vier Punkte für den WTV an einem Samstag Abend – besser konnte man gar nicht in eine Weihnachtsfeier starten.

Gute Stimmung war somit vorprogrammiert. Nachdem unser Handballobmann Dino den Abend mit einer kleinen aber feinen Ansprache eröffnete, gab es kein Halten mehr. Unsere Vereinspächter und ihre helfenden Hände haben sich ordentlich in Zeug gelegt, um den Abend gebührend zu gestalten. Während Tina souverän den Tresen im Griff hatte, heizte Ralf den tanzenden Massen mit fetten Beats ein.

Als besonderes Highlight soll die abendliche Verpflegung aller Beteiligten nicht unerwähnt bleiben. Vor dem Vereinsheim hat unser Vereinsmitglied Mattel strategisch seinen Imbisswagen postiert und mit familiärer Hilfe knurrende Mägen gefüllt. Flammlachs, Currywurst Pommes, Maiskolben, etc. Das volle Programm. Lecker!

Auch in diesem Jahr wurde eine alte Tradition hochgehalten. Alle Neuzugänge dieser Saison mussten etwas vor der gesamten Handballabteilung aufführen. Sie entschieden sich für eine herzzerreißende Karaoke-Version des Klassikers „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens. Fantastisch – Das Publikum geriet außer Rand und Band.

Wieder einmal haben wir eine besonders schöne Feier beim WTV erlebt. Es wurde bis tief in die Nacht getanzt, gelacht, und gesungen. Richtiges Gänsehautfeeling kam dann auf, als das WTV Lied angestimmt wurde. Man munkelt, dass man es an diesem Abend in ganz Wellingendorf hören konnte! Was für eine toller Abend!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner