Menü Schließen

1. Damen gegen HSG 24109

Wir waren heiß auf das Spiel, nachdem das Hinspiel unentschieden ausfiel und wir ja leider gegen die SG Dalü unser erstes Rückrundenspiel verloren hatten, wollten wir dieses umso mehr gewinnen.

In den ersten Minuten des Spiels brauchten beide Mannschaften erstmal eine Weile bis das erste Tor fiel. Nach 6 Minuten konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Es war bis zur 15. Minute ein relativ ausgeglichenes Spiel. Ab der 15. Minute lief das Spiel besser für uns und wir könnten mit 13:07 in die Halbzeit gehen.

Nach der Halbzeit sind wir noch besser ins Spiel gekommen. Uns gelangen viele Tempospiele, die Abwehr und unsere beiden Torfrauen waren super drauf. Somit konnten wir das Spiel mit 30:15 gewinnen.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans #lebenslangblaugelb💙💛

Cookie Consent mit Real Cookie Banner