Menü Schließen

Saisonabschlussfahrt Dänemark

Am Samstag war es endlich soweit, die Abschlussfahrt nach Dänemark konnte nach drei Jahren endlich starten 🥳. Mit 5 Mädels machten wir uns auf den Weg. Nach ca. 3,5 Std waren wir endlich am Haus. Dort angekommen sagten schon einige Mädels, das Haus sieht anders aus als auf den Fotos… im Haus selber sah alles anders aus….. Haben wir überhaupt einen Geschirrspüler 🙈? Nach einiger Zeit wurde das mysteriöse Phänomen geklärt, Shelly hatte das falsche Haus in die Gruppe gestellt und Caro fragte sich, was das weiße Ding in der Küche ist.. ach da ist ja der Geschirrspüler… Nachdem das alles geklärt war, konnte unsere Woche starten 😃.

Als erstes wurde erstmal in den Pool gegangen. Ein Spaziergang zum Strand durfte nicht fehlen. Bobbie hatte die glorreiche Idee, man könnte ja eine Abkürzung über die Dünen nehmen. Ob das so sinnvoll war, weiß man bis heute nicht … Am Abend gab es den ein oder anderen Umtrunk beim ESC gucken. Lena konnte gut einschätzen, dass Finnland mit ihrem „Cha Cha Cha“ ganz weit vorne liegen würde. Man ahnte zu diesem Zeitpunkt nicht, dass dieses Lied uns noch die ganze Woche begleiten sollte… Nach einer Woche Dänemark kann man sagen, dass das Lied, wenn man es laut hört, sehr gut ist.

Am nächsten Tag wurden sehnsüchtig Jenny und Commander erwartet, die am frühen Nachmittag eintrafen. Während sich ein kleiner Trupp ein weiteres Mal auf den Weg zum Strand machte und dank Lenas hervorragenden Dänisch Kenntnissen auch wieder zurück zum Haus fanden, haben sich die anderen entschlossen eine Partie Wikingerschach zu spielen. Auch hierbei gab es den ein oder anderen Umtrunk…Als die drei Verlorenen endlich wieder eintrafen, konnten sie gleich mit einsteigen. Man munkelt, dass durch eine besondere Motivationstechnik Höchstleistungen abgerufen wurden…🤣 Am Abend gab Commander dann seine Gitarrenkünste zum Besten und wir versuchten ihn so gut es ging gesanglich zu unterstützen… ich glaube das Singen sollten wir lieber lassen 😉.

Bevor die letzten Verrückten (Gurke, Kim, Mareike und Benni) am Mittwoch eintrafen kam die Frage von Benni auf, was wir für ein Ofen haben??? Ja, Backofen halt 🤷‍♀. Man glaubt gar nicht, was Benni alles immer auffährt, wenn man in den Urlaub fährt 😉😂🙈. Zu 11. wurde es dann ein bisschen enger am Tisch beim abendlichen Spielemarathon. Und auch an diesem Abend konnte nicht geklärt werden, ob Sabbi jemals das Würfelspiel 10.000 gewonnen hat… 🤔.

Am Donnerstag war es dann soweit. Das Medienevent stand an. Der Business Mogul Amor Amore lud ein, um seinen Geburtstag zu feiern und alles was Rang und Namen hatte ist gekommen. Schade nur, dass er erschlagen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden wurde.

Am letzten Abend gab es dann ein Stückchen Pizza aus dem mitgebrachten Pizzaofen von Benni, bevor es am Samstag nach Hause ging. In Erinnerung bleibt ein schöner Urlaub mit vielen Tagen Sonne und langen Spielenächten – wenn man nicht gerade den Bobbie macht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner