Menü Schließen

Die Tischtennisabteilung des WTV besteht (Stand: 29.8.2022) aus 19 aktiven Erwachsenen und 7 aktiven Kindern/Jugendlichen. Wir spielen an jedem Dienstag und Freitag in der Sporthalle der Theodor-Storm-Schule, und zwar ab 18.00 Uhr (Jugend) bzw. ab 19.30 Uhr (Erwachsene).

Im Jugendbereich ist einmal in der Woche – meistens am Dienstag – mit Mats Pollenske auch ein ausgebildeter Trainer in der Halle, der sogar bei uns im Verein das Tischtennisspielen erlernt hat. Leider werden wir in der kommenden Saison 2022/2023 zum ersten Mal seit Jahrzehnten keine Jugendmannschaft stellen können. Wir haben jedoch das Ziel, unsere Jugendabteilung zu vergrößern, damit dies eine einmalige Ausnahme bleibt. Dafür suchen wir Jungen und gerne auch  wieder einmal Mädchen im Alter von 8-17 Jahren, die Spaß am Tischtennis haben!

Im Erwachsenenbereich stellen wir drei Mannschaften in verschiedenen Kieler Kreisklassen. Im Tischtennissport gibt es bei den Punktspielen keine Altersklassen. Jeder spielt in einer Liga, die seiner aktuellen Leistungsstärke entspricht. Deshalb gibt es auch keine Altersvorgaben. Jeder ab 18 Jahren ist beim Training der Erwachsenen herzlich Willkommen. Auch im Erwachsenenbereich würden wir uns über neue Spielerinnen und Spieler sehr freuen.

Du möchtest den Tischtennissport einmal ausprobieren? Dann komme einfach beim Training vorbei! Wenn es noch Fragen geben sollte, wende dich gerne per E-Mail an henning.pech@freenet.de.

Im September 2022 beginnt die neue Punktspielsaison. Verfolge die Spieltermine und -ergebnisse unserer Mannschaften hier:

1.Mannschaft: https://kiel.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=16336

2.Mannschaft: https://kiel.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=16337

3.Mannschaft: https://kiel.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=16342

Trainingszeiten:
Dienstag und Freitag
Jugend 18:00 bis 19:30 Uhr
Erwachsene ab 19:30 Uhr
Trainingsort:
Sporthalle der Theodor-Storm-Schule
Ansprechpartner:
Henning Pech +49 (0)151-65122459
henning.pech@freenet.de


  • Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksklasse

    Für die Erste Herrenmannschaft ging es am 19. Mai 2017 in die Verlängerung. In einem Relegationsspiel ging es gegen den Zweitplazierten des Kreises Plön den…

    Weiterlesen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner